Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Tel.: 0176 66995390

Wie genau kann ich Dir helfen?

Schwangere die ihr Wohlbefinden nicht dem Zufall überlassen wollen, mit Beschwerden wie Rückenschmerzen, Schulter-Nacken-Schmerzen, Beckenschmerzen, geschwollenen Beinen oder dem Bedürfnis nach individuller Geburtsvorbereitung.

Mütter die ihre Gesundheit selber in die Hand nehmen wollen, mit Blasenschwäche, Schmerzen beim Sex, Rückenschmerzen, Schweregühl in der Scheide, Rectus Diastasa aka Mamabauch, oder dem Bedürfnis sich einfach wieder wie sie selbst zu fühlen.

Endometriosepatientinnen die bereit sind ihre Lebensgewohnheiten anzupassen, bei vielen Beschwerden rund um Endometriose kann durch gezielte Übungen und Veränderungen der Lebensgewohnheiten eine Verbesserung der Symptome erreicht werden. Auch eine gezielte Vor- und Nachbetreung einer Operation ist sinnvoll und verbessert die Ergebnisse zusätzlich

Großmütter die aktiv sind und wissen, dass es ohne Schmerzen und steife Gelenke viel mehr Spaß macht mit den Enkeln zu spielen

Behandlung in überall möglich

Da es in vielen Teilen Deutschlands schwierig ist, die nötige qualifizierte Hilfe zu bekommen, biete ich online Behandlungen via Physitrack an. Physitrack ist eine App, die für genau diesen Zweck entwickelt wurde. Alles was Du brauchst ist ein Handy oder Laptop. Die Behandlung kann also ganz bequem bei Dir zu Hause stattfinden und Du musst weder Dich noch Dein Baby fertig machen, um zu mir zu kommen. Der Bonus ist, dass ich Dir Deine Übungen, Tipps und Tricks direkt im Anschluß an die Behandlung zuweisen kann. Du hast Deine Übungen mit Videoanleitung also 24/7 zur Verfügung und kannst jederzeit an Deinen Problemen weiterarbeiten, wann immer es zeitlich bei Dir passt. Sobald Du einen Termin gebucht hast, schicke ich Dir eine ausführliche Anleitung. Die Bedienung der App ist kinderleicht und wird Dir keine Probleme bereiten.

Behandlung in Frankfurt

Behandlungen sind natürlich auch in meiner Praxis in Frankfurt Sachsenhausen-Nord oder bei dir zu Hause als Hausbesuch möglich. 

Preise

Erster Termin ca. 1 Stunde - 79€

Folgetermine ca. 45 min - 59€

Selbstzahlerpreise, Abrechnung mit Privatkassen nach Absprache möglich

Bist du bereit deine Gesundheit in die Hand zu nehmen?

Tel.:         0176 66995390

Walter-Kolb-Straße 5-7

60594 Frankfurt am Main