EndoBalance  

Lebensfreude und Leichtigkeit trotz Endometriose

Dein online Gruppencoaching mit einem bewährten Schritt-für-Schritt Prozess raus aus deinen Symptomen. Gemeinsam bringen wir mit wissenschaftlich fundierten Methoden wieder mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in deinen Alltag.

  0  3
Days
:
 
  1  3
Hours
:
 
  5  0
Minutes
:
 
  2  6
Seconds

You missed out!

Bekannt aus

WARUM ENDOBALANCE?

Deine Endometriose Journey muss nicht zum endlosen Kampf werden!

Symptomachterbahn

Du hast das Gefühl ständig kommen und gehen neue Symptome und du verlierst teilweise den Überblick? Wenn Du etwas planst, schickst Du immer ein kleines Stoßgebet, dass nicht genau an dem Tag deine Endo kickt? Du möchtest deinen Alltag endlich wieder in Leichtigkeit genießen können und nicht immer alles um die Endo herumplanen müssen?

Du bist überfordert

Direkt nach der Diagnose hast Du dich erstmal nur allein und verloren gefühlt und hattest den Eindruck außer der Pille gibt es überhaupt keine Behandlungsmöglichkeiten. Nachdem du angefangen hast zu recherchieren fliegen dir allerdings alle möglichen Optionen im Kopf herum und Du fragst dich welcher Weg der Richtige für dich ist?

Zeit, Energie und Geld sind nie genug

Selbst wenn Du es schaffst dich für eine Sache zu entscheiden hast Du direkt Sorgen, dass Du etwas anderes auch noch tun solltest und das, was Du machst, nicht genug ist. FOMO bei den Therapieoptionen sozusagen. Aber wie sollst Du all das, was dir im Internet suggeriert, wird nur unter einen Hut kriegen? Dann wäre Endo-Management ein Vollzeitjob. Und wer soll das eigentlich alles zahlen?

Du bist schon so oft losgegangen und enttäuscht worden

Jedes Mal, wenn Du einen neuen Trend siehst, zuckst du innerlich kurz ob es dieses Mal wohl der große Durchbruch wird? Ob das der Moment/das Programm/das Tool ist, dass alles verändert und dich endlich befreit? Aber dein Vertrauen schwindet langsam weil es schon so oft schief gegangen ist nur kurzfristig Linderung brachte, wenn überhaupt.

Damit bist Du nicht alleine


Den mehr als 100 von Endometriose betroffenen Frauen, mit denen ich zusammengearbeitet habe, ging es ganz ähnlich. Das Problem ist die meisten versuchen diesen Teufelskreislauf zu durchbrechen, indem sie noch ein weiteres Supplement auf die Liste der schier endlosen Tabletten mit aufnehmen oder ein anderer neuer Hype ausprobieren, sei es das neuste Yoga das Schmerzlinderung verspricht, Breathwork oder antientzündliche Ernährung. Nicht das gegen diese Taktik etwas einzuwenden ist aber ohne die wahren Ursachen aufzuarbeiten, die zu den verschiedensten Endometriose Symptomen führen werden, diese nie nachhaltig besser werden.

  • Ursachen erkennen
  • Nervensystem regulieren
  • Symptome minimieren
  • Das Leben geniessen

Was dir fehlt ist ein klarer Step-by-Step Prozess der erst die Ursachen beseitig und dann nacheinander auf die einzelnen Symptome eingeht

Dank meiner einzigartigen Expertise als Msc. Physiotherapeutin, PhysioPelvica Therapeutin (Expertin für Frauengesundheit und Beckenboden inkl. vaginaler Behandlung) Ernährungscoach (IHK), Hypnosecoach und meiner jahrelangen Erfahrung in der Behandlung von Endometriose Betroffenen habe ich einen solchen Step-by-Step Prozess entwickelt.

Um nicht noch mehr Pflaster auf die Symptome zu kleben beginnen wir damit, dass Du dein Nervensystem und deine persönliche Stressreaktion genau kennen lernst. Dann zeige ich dir Wege wie Du dein Nervensystem regulierst, damit es dich flexibel und resilient auf deinem Weg unterstützen kann, anstatt dir Steine in den Weg zu legen. Denn solange Du in einer Stressreaktion feststeckst, wird dein Körper all das Gute was Du ihm mit gesunder Ernährung, Entspannungsübungen und Bewegung tust nie richtig nutzen können.

Sobald dein Nervensystem für dich arbeitet, gehen wir Schritt für Schritt die restlichen Symptome an und geben deinem Körper, was er braucht, um sich selbst zu heilen.

Was Du bekommst

  • Ein Step-by-Step Prozess, der schon vielen Frauen vor dir geholfen hat, die Endometriose Symptome in den Griff zu bekommen. Es gibt zwar keine Heilung für Endometriose, aber es gibt Möglichkeiten, deine Symptome zu managen und dein Leben zurückzugewinnen. 
  • Accountabilitycoaching, der vermutlich wichtigste Teil dieses Gruppencoachings sind die Livecalls alle 2 Wochen. Denn jede von uns kennt vermutlich diese Kurse oder E-Books etc. die irgendwo im Internet verstauben, nachdem wir sie gekauft haben. Weil wir einfach nicht in die Umsetzung kommen. Das ist hier anders! Ich lege sehr viel Wert darauf, dass Du auch wirklich in die Umsetzung kommst!
  • Community, denn die meisten kennen das Gefühl allein zu sein. Und wenn nicht allein mit der Endometriose dann teilweise allein mit dem Glauben, dass ein Leben ohne quälende Symptome möglich ist. In diesem Gruppencoaching geht es darum sich gegenseitig zu unterstützen und auf dem Weg zu motivieren und sich nicht gegenseitig zu bemitleiden und runterzuziehen

Start am 15.04.

Erster Live Call 23.04.

Jetzt einmaliges Launchangebot sichern!

12 Wochen Gruppencoaching 

6 Live Calls mit mir - in dem Du JEDE Frage beantwortet bekommst

6 Module mit kurzen Videos und lebenslangem Zugriff

Statt 997€ NUR 497€

100%

ZUFRIEDENHEITS

GARANTIE

Wir arbeiten solange zusammen, BIS du eine Verbesserung deiner Symptome erzielst. Es ist also keine Frage ob Du zufrieden aus dem Coaching gehst, sondern wann es soweit sein wird.

Modulübersicht

Jedes Modul besteht aus 5 - 10 Lektionen. Die einzelnen Lektionen bestehen aus kurzen Videos, sodass sie optimal in deinen Alltag passen und du die Informationen auch wirklich aufnehmen kannst.

Zusätzlich gibt es zu vielen Lektionen Workbooks zum Download, damit Du noch schneller in die Umsetzung kommst.

  1. 1
    Einführung/Mindset/Zielsetzung
  2. 2
    Lebensstil
  3. 3
    Nervensystem Regulation
  4. 4
    Beckenboden und Atmung
  5. 5
    Lymphsystem
  6. 6
    Antientzündliche Ernährung
  7. 7
    Innere Arbeit

Hallo, ich bin Annika.

Ich bin Msc. Physiotherapeutin mit dem Schwerpunkt Frauengesundheit und chronische Erkrankungen. Mein Spezialgebiet ist die Begleitung von Endometriose Betroffenen auf ihrem Weg zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude. Ich arbeite mit Techniken aus der Physiotherapie, Hypnose, dem Ernährungscoaching und der Nervensystemregulation, aber auch die Arbeit am Beckenboden und dem Lymphsystem spielen eine große Rolle. Jede Begleitung ist individuell auf die jeweilige Person abgestimmt. Mein Ansatz ist immer die Hilfe zu Selbsthilfe, weil ich davon überzeugt bin, dass Du schon alles in dir trägst, was Du auf deinem Weg brauchst. Ich helfe dir dabei deinen Weg zu finden und ihn zu gehen.

>